Im einem Video hat Norbert mal versucht, alles am Pferd zu erklären...viel Spaß :-)

zum Video vom Packsattel Baron

Packsattel Baron

Der Packsattel von packsattel-baron.de ist ein solider Arbeitssattel, der in allen Größen gebaut wird. Egal ob Pferd Esel oder Muli, die Auflageflächen werden individuell der Anatomie der verschiedenen Equiden angepasst. Zudem ist die Kammerweite verstellbar. Die Auflageflächen sind beweglich und verteilen somit optimal den Lastendruck. Durch sein leichtes Gewicht und sein einfaches Hänling ist dieser Packsattel nicht nur ideal für den Wander- und Trekkingsäumer, auch in allen anderen Bereichen der Säumerei kann er optimal eingesetzt werden. Mit der Erfahrung im Packsattelbau und dem Säumen fertigt packsattel-baron.de  ein qualitativ hochwertiges, einsatzfähiges und langlebiges Equipment für den ambitionierten Säumer / Trekkingsäumer und Abenteurer. Mehr dazu unter

 www.packsattel-baron.de

Startseite